Freitag, 23. April 2021

Prima Welt

 

 ...unterwegs auf dem Jakobsweg durch Berg Fidel, an einem Mittwoch im April 2021. 

In Vorbereitung des Reiseführers DER BERG RUFT
begab ich mich mit Martina Muck auf den ausgezeichneten Pilgerweg, der uns vom Sternbuch durch die Vorstadt zwischen den Gleisen bis zum Vennheideweg führte.

Aus den ersten Bildern entstand einen kurzen Einblick durch das frische Grün des aufblühenden Frühjahres 2021, dem nachzufolgen ich aus redaktionellen Gründen nahelegen möchte. 

Es muß ja nicht immer Compostella sein!
Wissenswertes über Koselleck finden Sie auch hier.

GLÜCK AUF bald am Berge Fidel, 
wo wir am Jakobsweg kurz innehielten, nach Texas abdrifteten, weil man hier am Berge Pizza amerikanischen Ausmaßes in arabischer Prägung zu essen pflegt....


Ihr Ruppe Koselleck für die 

#wirvorstadttouristen 

--------------------

Die Vorstadttouristen operieren am Berg in Kooperation mit dem Stadtmarketing Münster und mit Unterstützung durch das Kulturamt der Stadt Münster im Rahmen des Bundesprogramm NEU START KULTUR, dem BBK sowie der Beauftragten der Bundesregierung für die Kultur.... 

SO LÄUFT ES SICH DIREKT BESSER .-).

Ruppe Koselleck und Martina Muck


 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rote Pferde und Weiße Riesen

Grafical Recordings von Susanne von Bülow am Weißen Riesen, Foto: Thomas Gerhards 2021 Liebe Freundinnen und Freunde des Vorstadttourismus...